Re: Wie ordnet ihr eure Musik?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie ordnet ihr eure Musik? Re: Wie ordnet ihr eure Musik?

#1995493  | PERMALINK

Daray

Ach jetzte rst hab ich entdeckt, dass du ja auch was gepostet hast und nicht nur zitiert. Ich machs mal sichtbar:

Bombenleger

Daray

Ich hab momentan 7 von diesen Dingern nebeneinander für meine CDs im Einsatz:

Ich habe nur nach den Genres jeweils ein Fach Abstand, sonst werden dei Fächer gefüllt.

Da ich die CDs Alphabetisch nach Künstler und dann nach Erscheinungsjahr ordne, bedeutet dies zwangsläufig, dass ich viel Schieben muss.

Aber – wenn ich ehrlich bin – ich liebe das. Und obwohl ich sonst bei allem ein ziemlich unordentlicher Mensch bin, sortier und ordne ich meine CDs mit Vorliebe.

japp, das mit dem schieben hab ich auch und macht irgendwo auch eifnach spass. Komisch…. mir reichen aber 2 solche Regale^^

😀

Naja Pro Regal passen an die 170 CDs rein, wenns vollgestopft ist. Da würd ich 5 Regale brauchen. Aber dann wär alles voll. Der Bequemlichkeit und Übresicht halber sinds momentan deshalb 7.
Und drei weitere warten dann noch in der Verpackung auf ihren Einsatz (Ikea hat die Farbe in denen ich die ersten 5 gekauft habe aus dem Programm genommen (dunkelgrau), damit ich wenigstens gleichviel von den zwei verschiednenen Farben habe, hab ich mir dann einfach nochmals 5 hellgraue gekauft. Der Symmetrie wegen :mrgreen:
Ist aber ganz praktisch. Dunkel für die Metal und Gothic-Kategorien und hellgrau für die anderen Genre Kategorien)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray