Re: Wie ordnet ihr eure Musik?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie ordnet ihr eure Musik? Re: Wie ordnet ihr eure Musik?

#1995817  | PERMALINK

1349

Weiß im Moment nicht, ob ich hier schonmal gepostet habe? Hab auch grad kein Bock mich durch die Seiten zu wühlen.

Zuerst, ich liebe all meine gekauften CDs, ok? Aber ich kann es echt nicht begreifen, was Leute davon haben, wenn sie zig Mal ihre CDs, Platten, weiß der Geier was noch, neu sortieren??? Hat das irgendeine Bedeutung???

Natürlich habe ich anfangs auch meine Alben sortiert, mittlerweile mach ichs nicht mehr, denn je mehr es werden um so nerviger wirds. Insbesondere muss es doch bei den Leuten nervig sein, die schon weitaus mehr als 500 CDs haben?

Nun gut… bei mir werden die CDs ganz normal hingestellt und eben wenn ich mehrere CDs von ein und derselben Band besitze, werden die natürlich nach Diskografie gestellt, aber das wars dann auch schon! Dies würd ich nicht unbedingt als Sortieren bezeichnen, sondern als selbstverständlich, oder nicht? Nehmen wir mal Dark Fortress: Das wäre doch ein Unding, wenn ein Album der Band zwischen Immortal oder Metallica steht.

Also bitte erklärts mir, was der Sinn daran sein soll?

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]