Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › ROTTING FLESH sind zurück – Black Metal › Re: ROTTING FLESH sind zurück – Black Metal
RottingFlesh666
Norsk
Wenn ihr damals 1992-1993 mit eurer Band in Norwegen aktiv gewesen wärt, ich denke ihr hättet einen Vertrag bei der Deathlike Silence bekommen von Euronymous, ihr seid so true und evil. Ihr braucht euch nicht mal ein Image aufbauen und euch verstellen wie er es tat um Mayhem böser aussehen zu lassen, nein, auch so zittern hier alle vor euch. Hail Rotting Flesh!!
😀
@ Alle anderen
Es kann mir hier doch wohl jeder normale Metal Mensch bestätigen, dass das was wir machen Black Metal ist!
Wenn nicht habt ihr ganz einfach keine Ahnung vom Black Metal….
Herrlich…..
Erstmal ich und auch diverse andere User haben genug Ahnung vom BM, sodass ich sagen kann, dass DEINE Musik kein BM ist. Seh dich doch mal um: es gibt genug BM Bands (oder auch Demo bands Nachtsucht z.B. oder im Forum auch Imber), die das tausendmal besser machen als ihr. Und was soll der Scheiß mit
1. Internetseite
2 Shirts
3 „ultrapöse“ Bilder
und zum Schluss erst die Musik?
Ihr seit schrott seht es endlich ein.
Eure Musik (falls man es überhaupt so nennen kann) ist nichts.
Das „Schlagzeug“, der Gesang, der ganze Verdammte Rest, alles klingt amateur haft, und vor allen Dingen das Schlagzeug klingt wie, als wenn man mit einem feuchten Lappen auf ein Stück Holz schlägt.
Und halte dich mit Kommentaren zurück, mit denen du andere bezichtest keine Ahnung zu haben, wenn man selbst keine hat.
Ich sage dir mein BM Verständnis geht weit über deines hinaus, also hör auf mich mit diesem Mist zu belästigen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls