Re: ROTTING FLESH sind zurück – Black Metal

Home Foren Bands / Technik Talentforum ROTTING FLESH sind zurück – Black Metal Re: ROTTING FLESH sind zurück – Black Metal

#1999547  | PERMALINK

The Adversary

RottingFlesh666Ja Ja Ja nur weil ihr nie etwas zustande gebracht habt klopft ihr hier dicke Sprüche!

Auf so einen unterirdisch sinnlosen Kram kann ich verzichten… Ich sehe hier kann man keine Ratschläge usw. bekommen, sondern nur hirnverbrannten Quatsch von welchen die keine Ahnung haben!

Ich schau nächstes Mal wieder rein, wenn ich einen guten Spruch von euch haben möchte!

Ihr werdet schon sehen, wie wir uns entwickeln, aber ich ziehe mich jetzt in intelligentere Foren zurück wo ich z.B. intelligente Ratschläge wie „Die Musik ist gut nur das Schlagzeug könnte ein wenig leiser sein und die Stimme kräftiger“ bekomme, denn hier kann euch wirklich niemand mehr helfen.

@ winterfrost

Reiß dein Mund nicht so weit auf ich habe jahrelange Erfahrung im Black Metal und kann selber beurteilen, dass unsere Musik Black Metal ist, da brauch ich nicht diese „Ermutigungen“ aus dem Hammer Forum.

So und jetzt gute Nacht!

Auf Wiedersehen Maik
ROTTING FLESH

😥 😥 tschüss 😥 😥 Hoffentlich sehen wir uns wieder mal irgendwo 😥 😥 machs gut und viel Erfolg 😥 😥

Muahahahahaha er ist weg 😆