Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hail and Kill feiert Geburtstag! › Re: Hail and Kill feiert Geburtstag!
Jetzt zu Weihnachten sollte man auch an die armen und benachteiligten Leute dieser Welt denken, denen es nicht vergönnt ist die wahre Göttlichkeit des Metal kennen zu lernen und zu preisen.
In drei Jahren Hammer Forum habe ich selten jemanden kennen gelernt, der sich derart hartnäckig geweigert hat sich für Metal begeistern zu können, der alles gnadenlos in Grund und Boden geredet hat und sich immer wieder abstruse Begründungen für sein Missgefallen hat einfallen lassen. Aber diese Person weilt jetzt nicht mehr unter uns, denn sie hat es ein wenig übertrieben und ist von den hier Verantwortlichen dafür zur Recehnschaft gezogen worden.
Die Rede ist von Avenger!
Wenn man sich seine Post anschaut, dann stellt man fest, dass dieser Kerl eigentlich gar keinen Metal gehört hat. Es gab kaum etwas, das er nicht gnadenlos scheiße gefunden hat – aus welchen Gründen auch immer.
Nevermore? Gutes Album, aber zu modern produziert, deshalb scheiße…
Kreator? Gutes Album, aber zuviel verkauft, also Kommerz und deshalb scheiße…
In Flames? Gutes Album, allerdings haben die sich im Laufe ihrer Karriere weiterentwickelt und da Stagnation regelt ist das scheiße…
Nuclear Blast? Gutes Unternehmen, an dem viele Arbeitsplätze hängen und die die halbe Metalwelt unter Vertrag haben; aber die wollen, dass man ihre Alben kauft, deshalb Kommerz und deshalb scheiße…
Mal schauen ob in den nächsten drei Jahren wieder ein derartiger Anti-Metaller dieses Forum mit seinem Nichthörerwissen begeistern wird
--