Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O › Re: Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O
Nein das meinte ich nicht.
Ich wollte damit ausdrücken, das ich bei meiner Meinung bleibe und vertrete wie man schon bemerkt hat. Ich sagte ja bereits, das ich mich nicht für den tollsten Menschen oder sonst was halte. Oder das ich die Moral und Toleranz in Person bin, gewiss nicht. Wie man in den Posts ja lesen kann. Was du denkst ist dir überlassen und ich akzeptiere es. Wenn du mich für so moralisch hälst und so tolerant bitte, tu es. ^^ Schätze mich ein wie du möchtest, das ist mir relativ egal um ehrlich zu sein.
Des weiteren.
„Mein Musikgeschmack geht vermutlich weit über deinen Horizont hinaus..“
Ich gebe nur das wieder was ich bemerkt habe. Wie es mir scheint, hälst du ja auch nicht gerade sehr viel von mir, da ich in meinem ersten Post bereits sagte was ich denke. Dein Recht. Ich will hier nicht das Jemand ankommt und sagt „du hast ja so recht *nieder knie und blumen hinleg*“ völliger schwachsinn. Jedoch möchte ich anmerken, das du mich auf Grund meiner Posts verurteilst, da ich deine Meinung nicht teile. So scheint es. Gut ich höre nicht nur BM oder DM. Natürlich nicht. Meine Musikgeschmack ist unterschiedlich und ich habe eine große Auswahl, da ich Abwechslung liebe. Ich höre nicht jeden Tag die gleiche Band oder sonst was, ich höre auch gerne andere Bands. Bei mir muss nicht jeden Tag CoF (als beispiel) laufen sondern auch gerne mal Glam Metal. Und ich behaupte ja nicht das ich sooo große Ahnung von allem habe und mich als True Black Metaller bezeichne. ^^
--