Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O › Re: Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O
Sicherlich habe ich keine große BM Erfahrung wie du es hast mein süßer Pseudo Metaller oder wie andere Leute in diesem Forum. Das kann gut sein, da muss ich erst meine Erfahrungen machen und stehe ich auch dazu. Ich bemerkte nur das du zu schnell verurteilst. Mein Stichwort mich einzumischen und meine Meinung preis zu geben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dein Recht. Sicherlich wirken meine Posts vielleicht aufglabsen, klugscheißer oder sonst was, aber das kann jeder sehen wie er will. Da ich es nicht so sehe , schreibe ich so weiter , wie es mir gefällt, mein gutes Recht, nicht wahr?
zurück zum Thema. Was meine alte Sig betrifft, sagte ich bereits das es einen Hintergrund hat, den ich garantiert nicht in einem Forum schreiben werde oder sonst was. Das ist einfach zu intim, falls du das verstehen kannst mein kleiner Pseudo Metaller. Ich als kleine ‚emogöre‘ die ja von nichts eine Ahnung hat, wie du meinst und seien es wegen meinem Alter, vertritt nur ihre Aussagen und ich stehe dazu was ich sage, getan habe und machen werde. Wenn du ein problem damit hast .. ignorier mich ohne beleidigend zu werden .. das würde sicherlich mehr stärke zeigen.
Und wenn ich mich bei dir , disqualifiziert habe, shame on me. Das tut mir extrem leid und ich werde mich deswegen jetzt ritzen gehen, da ich ja eine emogöre bin aww…*crys*
--