Re: Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O Re: Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O

#2009843  | PERMALINK

Ulver

FilthyDollHaltet von mir was ihr wollt, das ist unwichtig und nebensache. ^^ Ich kann wenigstens meine Meinung sagen ohne Jemanden zu beleidigen müssen .. das ist viel wichtiger. Und ihr denkt doch nicht wirklich das ich meine Klappe halte, nur weil ohr „großen tollen Metaller“ älter seid als ich ? Ich bitte euch.. In meiner Lage würdet ihr das wohl auch kaum machen. Schwanz einziehen und weg laufen ? Die kleine Emogöre würde macht so was nicht. Denk ich jedenfalls *giggles*

Ich glaub Du siehst das Problem nicht… nochmal: DU hast in besagtem Thread angefangen dumm rum zu schreiben und Du wurdest außerdem recht ausfällig. Also schmink Dir dir Opferrolle mal langsam ab!
Wenn man Dir nun vorhält dass Du Dich da nicht auskennst kommen nur Trotzreaktionen und Dünnschiss. Du kannst ja tun und lassen was Du willst, aber wunder Dich nciht, wenn jemand daher kommt und mal sagt, dass es so nicht ganz so super ist. Du konntest Deine Meinung in dem Thread ja nicht mal ansatzweise vertreten, sonst wär das vielleicht ja ganz interessant geworden. nur heiße Luft, sonst nix. Arm.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!