Re: Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O Re: Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O

#2009943  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

TordenskjoldODER man schreibt in die Boardregeln die man zur Anmeldung akzeptieren muss rein „Warnung – Grundlose Anfeindungen und Vorurteile sowie dummes Gesülze sind im Preis inbegriffen“
Abco hat recht. Wehleidigkeiten und übereilte Reaktionen gabs auf beiden Seiten – aber eigentlich war da nichts wirkliches dabei.

TwistOfFate

FilthyDoll

aber ihr macht mich traurig .. ich emogöre werde jetzt AFI hören gehen und mich dabei ritzen und an eure bösen bösen wörter erinnern ..

😉 *kommentar verkneif*

Dieses hier zb. Einfach erbärmlich solche äusserungen. Muss mir ernsthaft überlegen hier abzuhauen. Immer mehr solches dummes gelaber statt Posts mit irgendeiner Substanz. Diskriminierung andersdenkender bzw von Leuten die andere Musik hören. Sowas kann ich echt nicht ab. und dann auch noch auf so eine unverschämte Art und Weise. Könnt kotzen. Gebt den Neuen doch mal ne Chance auch wenn sie nicht so sind wie ihr! Und allein dieses geschreibsel von wegen „Dieses Subgenre ist besser, alle anderen müssen sterben, ich bin sowas von Evil…“

*sich zum kotzen zurückzieht*

Da ich nur einen Ausschnitt von dem ganzen wahrgenommen habe sag ich dazu nicht wirklich viel weil ich erstens nicht attackiert wurde, zweitens mich nicht (mehr) in solche Angelegenheiten einmische. Drittens es passiert is und man nichts mehr tun kann

--