Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2012869  | PERMALINK

captain_drink

Registriert seit: 16.04.2006

Beiträge: 220

Rated-R-Metaller

captain_drink

Rated-R-Metaller

captain_drink

Rated-R-Metaller

styx666death

Die WCW gibt es nicht mehr. Sie wurde von der WWE (damals noch WWF) im Jahre 2001 aufgekauft. Bill Goldberg ist nach Wrestlemania 20 gegangen und Sting ist in der TNA. Wenn du gutes Wrestling sehen möchtest, dann schau TNA auf Euro Sport. Besser als der ganze WWE Scheiß (auch wenn ich es gerne schaue), die einem mit Mach und Krach John Cena als den neuen Hulk Hogan verkaufen wollen (es aber niemals wird).

jedes match mit john cena ist krebs für die augen das einzige was ich vill. noch gut an ihm finde ist sein mic work aber sonst seine in ring skills sind richtig zu bemängeln außerdem kann ich mich an kein starkes match von ihm erinnern , wo er seinem gegenüber zu einem guten match verhelfen musste.ich verstehe sowieso nicht warum die wwe john cena den titel so lange behalten lässt aber naja… hauptsache die einschaltquoten stimmen is leider so geworden.ich hab das ganze treiben vor nem jahr aus dem auge verloren weil ich mir cena nicht mehr länger als champion anschauen lasssen konnte wie die wwe mit so jemandem die zukunft planen will ist mir unverständlich. nichtsdestotrotz bleibt der beste den es gibt und jemals geben wird mit weitem abstand : Edge ich wüsste niemanden der ihn vor allem bei seinen ring skills toppen könnte er kommt auch einigermaßen glaubwürdig rüber und verkauft die aktionen seiner gegner gut vor allem aber ist er auch einer der richtig was am mic draufhat.

Die Aktion von Edge mit dem „Titelklau“ vom Undertaker war aber mal oberpeinlich.War wohl von der WWE als großer Moment der Geschichte geplant, aber letztendlich einfach epinlich und lächerlich.So geht auch der letzte Rest Glaubwürdigkeit flöten, wenn man mit den Titelkn so einen Zirkus veranstaltet (man erinnere sich nur an Rey Mysterio als World Heavyweight Champion).
öhm dann sag mir mal was sie hätten anders machen sollen? kennedy ist verletzt der undertaker auch wer hätte denn den titel außer edge kriegen sollen deiner meinung nach?
Nein ich meine einfach dass erst Batista einen Monat bei jeder Veranstaltung ein Titelmatch hat, und dann ist Kennedy plötzlich verletzt und Edge „klaut“ sich den Titel.Und das wird dann auf der Homepage auch noch seitenlang gefeiert als der Hammer schlechthin.Es ist schon OK wenn Edge den Titel kriegt, aber das ganze Drumherum ist einfach ein schlechter Witz.Die Autoren wussten halt einfach nicht, wen sie noch gegen den Undertaker schicken sollen, dann hat man sich eben sowas ausgedacht.
achso da haste natürlich recht is trotzdem net so nervig wie der hype um john cena
Edit: aber ein genialer überraschungsmoment war es von den autoren schon ich erinnere mich nur anfang letzten jahres da wars genauso gut außerdem braucht sd mal einen superstar von edges kaliber
Ja, das stimmt, SD braucht dringend Nachschub von Raw.
Übrigens hab ich bei dieser RAW Tour (Freikarten) mal John Cena live gesehen, war ne ziemliche Lachnummer.Aber was solls, die T-Shirts gingen weg wie sonst was.

--

Satan Loves You.At Least Your Soul.