Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2012965  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Vic GrimesJo ich bin bei Moonsault auch als vic grimes unterwegs

die wXw hat sehr viele und regelmäßige shows bei denen ich oft anwesend bin ,da ich mit 15 leider nicht in den genuss eines autos komme is es recht schwer zu den shows zu kommen aber einige kann ich doch einbauen
es gibt bei der wXw sowohl main shows als auch regelmäßige Dojo shows, die immer in krefeld stattfinden ich habe grad erfahren das in krefeld am 25.11 ein no ropes barbed wire match stattfindet die ticks wahren binnen weniger stunden ausverkauft( der dojo ring steht in einem kleinen komplex der nicht viele leute fassen kann die ticks wahren auf 55 lim.)
ich versuch im moment sie jemanden abzukaufen ma gucken was drauß wird wie gesagt einfach ma auf der HP der wXw vorbeischauen dat steht alles wichtige und das was ich vergessen hab^^.

Ich wollte damals (so in deinem alter) auch immer zur wXw :mrgreen: Aber 600km sind halt ohne Auto schwer zurückzulegen^^ Bei uns in der Nähe gabs die XCW, welche mit der wXw total verfeindet war (Steve Douglas ist damals zur wXw gewechselt von der XCW )…

--