Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2013081  | PERMALINK

Freek

s4tyrIc0nnaja, was heisst in letzter zeit.. eigentlich seit 2003, als das Booking immer schlechter wurde, von den Storylines ganz zu schweigen 😆
Gibts eig. ROH noch ?
…das war früher immer ganz gut. TNA hat zwar paar gute Wrestler und Matches, aber das Gesamtpaket taugt mir bei denen irgendwie auch nicht 😐

Jup, TNA ist ne gute Talentschmiede, die X-Division kann ordentlich was und die neuen Matcharten sind oft auch ziemlich gut, dazu kommen alte Helden von mir (Sting, Nash, Road Dogg (jetzt Kid James, glaub ich), Ryhno, Christian usw.). Sie machen nur zu wenig aus den Storylines, es gibt ja eigentlich nur eine „richtige“ im Moment und das ist diese Angle-Styles Fehde, die völlig daneben ist…
Bei der WWE ist das immer ein auf und ab, eigentlich lohnt es sich fast nur noch Raw zu schauen, Smackdown hat zwar jetzt HHH, aber trotzdem…
Was mir im Moment aufn Sack geht, ist das mit CM Punk, der ja seinen Titel noch nicht ein mal würdig verteidigen durfte… Dann hätten sie es lassen sollen und ihm den Intercontinental geben sollen, wo er wenigsten gegen Leute antritt, die er auch glaubhaft schlagen könnte…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you