Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2013199  | PERMALINK

Freek

MetalEschiAso, ich dachte wir könnten hier denkwürdige Anekdoten tauschen. :haha:
Wobei du vermutlich jünger bist als ich.

Dreimal war ich live dabei, 96, 97 und 98. 96 war natürlich das Geilste, weil Champions-Tour. Damals sind sogar in den Staaten für zwei Wochen die Raw-Sendungen ausgefallen, weil alle hier in Deutschland waren.
Denkwürdig natürlich Owen Hart vor dem Tourbus zu treffen nach der Show. Schade, dass das heute so einen tragischen Beigeschmack hat. 😥

Joa, das waren noch Zeiten damals…da begann ich gerade mich überhaupt dafür zu interessieren…Aber ich hab früher fast nur WCW geguckt, weil WWF ja immer auch unter der Woche kam (glaub ich zmd.)… Die waren immer in Oberhausen und das war erstens zu weit weg und zweitens wären meine Eltern da nicht mit mir hingefahren…
Aber in den nächsten 2, 3 Jahren werde ich, sofern ich es mir leisten kann, sicherlich mal dabei sein…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you