Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
FreekDas Problem ist ja auch, dass der US Title und der Intercontintel Title nichts mehr wert sind…es dreht sich alles nur noch um WWE Title und den World Heavyweight Title…
Als Träger der ersten beiden Titel wäre es echt glaubhaft aber so, wo er den Titel wahrscheinlich gegen HHH, Edge und Kozlov verteidigen müssen wird…naja, mal schauen…Ach früher gab’s doch eh viel krassere Matches und Matchverläufe…ich sag nur das Hell in a Cell-match vom Undertaker gegen Foley, als er erst von oben durch den Moderatorentisch und dann durch die Käfigdecke (ungeplant, wie der Taker mal in nem Interview sagte) gehauen wurde…
Früher war halt alles besser^^
Ja das kennt wohl jeder 😈
Foley war ja auch n spezieller Fall in der WWE.
Aber ich hab mal was gelesen, dass diese Zeiten vorbei seien, man würde jetzt mehr auf die Gesundheit der Wrestler achten, vor allem weil diese auch ein enormes Tour-pensum erfüllen müssen und man könne es sich nicht leisten, dass sich so viele Wrestler verletzen. Von WWE-Seite sieht man es wohl gerne so, das dieser Trend zum Extremen jetzt vorbei sei, wo die (ursprüngliche) ECW gestorben ist. Fand ich persönlich immer schade, aber die werden das schon wissen…
--