Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2013239  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Registriert seit: 28.10.2006

Beiträge: 3,513

MetalEschiSeit dem Tod von Owen ist man da in der Tat vorsichtiger geworden. Ich denke, damit hat das viel zu tun, da die (damals noch) WWF ja auch mit sehr vielen internationalen Vorwürfen konfrontiert wurde.

hhmm.. hat vllt etwas damit zu tun. Die TLC-Zeit war ja auch so bis 2001. Und da war Owen schon länger Tod. Ich glaube seitdem die WCW und die ECW tot war, konnte WWE dann in einem gewissen Maße selber bestimmen welche Art von Wrestling im landesweiten TV läuft.
Hatten quasi keinen Druck mehr diesen Sendungen in der Hinsicht nachzueifern.

Ich kann mich zB erinnern, früher als ich wrestling auf tm3 immer geschaut habe so um das jahr 2000, da ist in jeder Sendung mind. ein Tisch zu Bruch gegangen oder man hat das Kommentatorenpult misbraucht um da jmand durchzuhämmern. Als es dann gegen 2003/04 wieder im Free-TV kam, ist das vllt. einmal im Monat vorgekommen.
Von solchen Spots war ich halt immer großer Fan ^^

--