Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
Survivor Series-Tipps?
Ich fang mal an:
Triple-Threat-WWE-Titelmatch (Triple H, Shawn, Cena)
Schwer zu sagen, ich denke aber, dass man es ein wenig zwischen der DX knistern lässt. Wäre finde ich auch an der Zeit, ich erwarte dann aber eher Triple H als Heel, falls es zu einem Turn kommt. Ich vermute Cena wird Champion bleiben, oder es wird einer der beiden DXler, die dann aufeinander eifersüchtig werden Wir werden sehen.
Triple-Threat-World Heavyweight-Championship (Taker, Jericho, Big Show)
Jerishow hoffentlich am Ende, auch wenn ich mir Jericho als Champ wünschen würde, nehme ich an, der Taker wird mindestens bis WrestleMania verteidigen. Jerishow machen sich gegenseitig für den Nicht-Gewinn des Totels verantwortlich. Sieger: Undertaker
Rey – Batze
Ich hoffe auf einen dominierenden Batista, der Rey in Stücke reißt. Dieses Match bietet IMO Platz für Überraschungen, man könnte Batista eine neue Fehde besorgen und die exakt an dem Abend beginnen. Sieger: Batista
Team Miz Vs. Team Morrison
Sheamus darf ein paar vernichten, ich hoffe aber, dass Morrison und Mizzy die Hauptattratktionen des Matches sind. Schön fände ich, wenn Morisson sich am Ende gegen drei oder vier Gegener behaupten muss – Hardy wird nicht viel zu melden haben.
Team Kingston Vs. Team Orton
Da man derzeit ja CM Punk in eine Fehde mit R-Truth steckt, ist es nur logisch, dass die dort fortgeführt wird. Orton könnte man vielleicht wieder ein wenig in ein besseres Licht rücken, indem er sich z.B. gegen Christian ein wenig behaupten darf. Wie sich die Legacy schlagen wird, weiß ich nicht, aber vermutlich wird man einem der beiden sogar den Sieg gönnen, oder auch beiden, mich würds nicht wundern, so viel wie man von ihnen zu halten scheint.
Das Diven-Match interessiert mich nicht wirklich.
--