Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
Klar, mach ich auch:
Triple-Threat-WWE-Titelmatch (Triple H, Shawn, Cena)
Könnte echt Potential haben, wenn man es gut bookt. Hunter als Heel wäre wirklich schön, hoffentlich traut man sich das mal. Aber der Pedigree gegen den Zwerg bei Raw war ja schon mal ein Anfang, auch wenn er dann doch Pops bekommen hat. Ich tippe ganz stark darauf, dass Cena verteidigt. Es gibt da natürlich die Möglichkeit, dass man die DX splittet, aber wer promotet dann ihr tolles Buch? So wünschenswert es wäre, ich glaube nicht, dass jemand turnt.
Cena
Triple-Threat-World Heavyweight-Championship (Taker, Jericho, Big Show)
Hier würde ein endgültiger Split bei JeriShow Sinn machen, immer kriselt es da schon seit ein paar Wochen und die beiden betonen ja eh immer, dass ihr Team rein geschäftlich zu sehen ist. Ich glaube auch, dass die beiden sich gegenseitig den Sieg kosten werden und der Deadman ein weiteres Mal das Gold verteidigt. Bis Wrestlemania wäre zwar wünschenswert, aber so wie die WWE heutzutage drauf ist, denke ich das ein so langer Run eher utopisch ist.
Taker
Rey – Batze
Hmm, erwarte ich nicht viel. Ich kann’s nicht mehr sehen: der kleine Rey, der mal wieder nem körperlich überlegenen Monster gegenübersteht. Das macht gegen Knox keinen Spaß, gegen Kane nicht und auch gegen Batista wird das kein Hit. Durch Rey’s Verletzung und eine geplante Auszeit kann man aber davon ausgehen, dass er ziemlich deutlich verlieren wird.
Batista
Team Miz Vs. Team Morrison
Da Miz bei Bragging Rights gewinnen durfte, tippe ich hier auf Morrison, auch wenn Team Miz definitiv besser besetzt ist. Immerhan hat man Sheamus & Swagger, die ja momentan ordentlich gepusht werden. Bei Morrison findet man Finlay, Bourne und Matt Hardy, die in letzter Zeit eigentlich keine Rolle gespielt haben.
Team Morrison
Team Kingston Vs. Team Orton
Kingston rockt momentan richtig, der Brawl bei Raw hat mir gut gefallen. Schön das man nem Face auch mal Kanten gibt. MVP und Markswoggle nerven mich, aber der Rest der beiden Teams kann was. Gerade wegen Punk und der Legacy hoffe ich auf nen Heel-Sieg. Und dass Punk sich nicht mehr mit R-Truth rumschlagen muss.
Team Orton
Diven Match: wayne… Team Mickie
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you