Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
Triple H wird Flair sicherlich noch einholen, da seh ich keinen Zweifel.
Der PPV war echt gut.
Blöd nur, dass Batista in seiner Heimatstadt angetreten ist und man ihm eigentlich nur zugejubelt hat.
Kingston war toll und besonders am Ende gegen Punk war’s richtig gut. Orton kassiert einen Treffer und wird ebenfalls sofort gepinnt…naja.
Sheamus darf ebenfalls den Sieg für sein Team holen und fordert, in bester Kozlov-Manier nach besseren Gegnern. Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis er im ME angekommen ist. Traurig find ich übrigens, dass Evan Bourne eigentlich niemanden mehr interessiert.
Die Triple Threats war mehr als ordentlich, bin ebenfalls gespannt wie es mit dem Titel des Takers weitergeht. Angeblich muss sich Show auch einer Knie-OP unterziehen, also ist es da auch noch offen, wie es mit den Tag Team Gürteln weitergeht. Achja, wie lame ist eigentlich Show’s Knockout Punch?! Da könnte ich mich jedes Mal drüber aufregen…
Mal gucken, wie es mit der DX weiter geht, aber ich tippe auf Friede, Freude, Eierkuchen morgen bei RAW.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you