Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2013469  | PERMALINK

A.F.P.

MetalEschiBret wirkte am Montag recht fit, ich denke, gegen den alten Vince kann man da evtl. was machen, auch wenn ich selbst nicht weiß, ob ich das sehen will.
Die WWE gibt sich ja derzeit Mühe, junge Talente zu puschen (McIntire, Sheamus, Morrison, The Miz, Swagger). Trotzdem: Ich möchte von der WWE mal wieder eine harte, blutige, grenzwertige Schlacht sehen, für die sie sich hinterher entschuldigen müssen.

Ja ich dachte mir schon auch das er erstaunlich fit wirkte. Naja man wird sehen. Trotzdem würde ich ein Match gegen Michaels lieber sehen. Mcmahon als Wrestler fand ich schon immer recht bescheiden.
Ja eben genau das mti den jungen Talenten meinte ich. Erst letztens habe ich ein Match zwischen R Truth und Swagger (glaub ich) gesehen und das war einfach nur der Hammer. 15 Minuten pure Action mehrere finisher mehrere unendlich knappe Two-Counts, sprich: Spannung ohne Ende. Morrison is eh Hammer und Sheamus und McIntire mag ich auch recht gern. Wenn sie weiter Wrestling auf technisch so hohem Niveau zeigen brauch ich ne krasse Blutschlacht gar nicht wirklich.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .