Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2013479  | PERMALINK

Freek

Dann werd ich mich auch mal zum neuen „Monay Night War“ äußern.
Insgesamt finde ich schon, dass TNA ne bessere Show auf die Beine gestellt hat, wobei sie immer noch mit alten Problemen zu kämpfen haben. Zum einem wäre da die schlechte Umsetzung großer Überraschungen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte Joe ja nen Secret Adviser, der sich dann als Taz herausstellte. Wochenlang hat man angekündigt ihn bei nem PPV vorzustellen und was macht man dann? Mitten in Joe’s Match läuft er die Rampe runter und steht dann am Ring. Riesending…
Am Montag dann das Gleiche, nur hatte man keine Ahnung, dass sie Hardy verpflichtet hatten. Das hätte ein riesen Ding sein müssen, wenn man den Face-Star schlechthin (neben Cena) verpflichtet, der ja bei der WWE ne riesige Fanschar hat und heutzutage bei den Kindern mehr zieht als alle die Hogans und Flairs. Und dann kommt er nach dem Steel Asylum Match, das kein beschisseneres Ende hätte haben können, einfach zum Ring, fertigt Homicide ab und…ist da. Das war’s. Fand ich irgendwie schwach. Wenn man Gerüchten glauben kann wurde ihm ja eine Rückkehr zu Wrestlemania angeboten, wo er dann erneut gegen Punk angetreten wäre. Schade eigentlich, das hätte ich zu gern gesehen.

Edit: Zu Flair, den Nasty Boys, Waltman und Hall (wie aufgedunsen der Mann ist, unglaublich) sag ich mal nichts.

Zu Raw: man hat schon gemerkt, dass die WWE dachte, dass allein Bret Hart die Konkurrenz ausschalten würde, denn ansonsten war Raw (mit Ausnahme des TagTeam-Matches) recht schwach. Was mich besonders stört ist die Art, wie Sheamus dargestellt wird, da es irgendwie keinen der Topstars interessiert, das er Champ ist. Und so muss er den Titel gegen den Jobber schlechthin, Evan Bounre (!!!) verteidigen. Also bitte.
Die Sache mit Vince und dem Hitman, gut, mal schauen was da jetzt kommt, allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da was gutes bei rauskommt und man nebenbei vielleicht noch die Hart Dynasty over bekommt.
Und für nen Streetfight (so wird’s ja gemunkelt) ist Bret sicherlich fit genug.

Die nächsten Wochen werden sicherlich spannend.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you