Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
Rob FlynnMich würde mal mehr interessieren was die Leute von TNA Genesis halten?!?
Es war im übrigen NICHT das erste Mal das TNA mit einem viereckigen Ring aufgetreten ist!
Ach komm, dann war’s eben das erste Mal, dass es in der iMPACT!-Zone nen viereckigen Ring gab.
Fand Genesis so lala, war leider nichts besonderes. Mich stört jetzt schon, dass die wieder sonen kleinen Ring haben, wie damals in der WCW. Die Rampe die direkt bis in den Ring geht, gefällt mir auch nicht. Herausragend fand ich die Fanreaktionen: „Overrated“ bei Anderson hat mir aus der Seele gesprochen. Es gab natürlich gute Matches, allem vorran der ME, der Opener und Wolfe gegen Pope.
@Eschi: Old Man Circus? Naja, den Großteil der Matches bestreiten aber die jungen TNA-Leute, man braucht nun mal die Alten, die noch ein bisschen drawen.
@david: So viel hat Hogan ja nun auch noch nicht gemacht. Er hat nur erstmal nahezu alles gesigned, was aufm Markt war. Ich habe das Gefühl man hat sich etwas übernommen. Was ist eigentlich mit Jeff Hardy, DER Superstar mit dem sie richtig groß werden könnten. Taucht einmal auf, und jetzt? Kein Wort wurde über ihn verloren, finde ich sehr komisch. Dicke Frau=Awesome Kong? Klar ist sie keine Maryse oder Kelly Kelly, aber dafür kann sie, im Gegensatz zu den beiden, wrestlen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you