Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
FreekGerade impact gesehen…
Also diese Screwjob-Geschichte ist ja mal absolut daneben. Die Idee an sich ist ja nicht mal so blöd, so ist Angle unglaublich over jetzt und AJ kann mal als Heel schön etablieren, aber ernsthaft. So eine rotzfreche Kopie von 1997 (sogar mit Earl Hebner, haha) hätten sie wohl nicht abziehen müssen. Schon gar nicht, wo Hart wieder bei der WWE ist und man diese Geschichte mit Punk und dem Taker doch auch erst vor ein paar Monaten hatte.
Allerdings hatte man am Ende, mit dieser Geschichte und mit Bischoff nen schönen Cliffhanger. Ich bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht.Höhepunkt der Sendung: Anderson’s Promo, auch wenn ich den Typen im Ring nicht wirklich sehen kann, die Promo bei impact war Gold.
Tiefpunkt: die Nastys…muss ich da mehr zu sagen?
definitiv genau meine Meinung. Anderson is schon geil, nastys fand ich aber iwie auch ganz lustig, die Klöpse. Hab aber nur das Ende vom Match gesehen (die ausschnitte auf der homepage halt) udn da hat man vom eigentlichen match kaum was gesehen, also kann ichs schlecht beurteilen. Aber Dudleys sind zurück! Wird sicher ne witzige Fehde zwischen denen und den Nastys geben.