Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2013631  | PERMALINK

Freek

David
Hat jemand Against All Odds am Wochenende gesehen? Fand‘ den PPV leider etwas schwach, angesichts dem enormen Tempo bei Impact seit Hogans Einstieg bei TNA. Schade auch, dass man von Brian Kendrick und Jeff Hardy nichts mehr sieht.

Hier, ich. Klar das Tempo hat ein wenig abgenommen, aber ich fand den PPV doch ziemlich gut, gerade wegen des Tournaments. Mir gefällt der momentane, potenzielle Titelträger-Roster auch recht gut. Wolfe, Angle, Styles, Joe, Morgan, Anderson und vor allem der Pope rocken momentan total. Ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber Anderson gefällt mir als Heel unglaublich gut. Jede Promo ein Gewinn.

Raw war ok diese Woche, besonders dieser komische Angle um Bret – ich bin gespannt was das alles sollte. Nichts von HBK diese Woche, aber vielleicht taucht er ja bei SD! auf und kümmert sich ein weiteres Mal um Teddy.

Was man mit Sheamus im Moment macht ist ja auch lächerlich, ganz schwacher Titlerun.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you