Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
MetalEschi
Randy Orton <3
Der gefällt mir nach wie vor, und mir passen auch die positiven Publikumsreaktionen gut ins Konzept, auch wenn man sich bei ihm finde ich so eine Tweener-Option freihalten sollte. Ich denke, das Potenzial, dass man ihn trotzdem nicht hasst, hat er, grade in Anbetracht eines (sich wie auch immer entwickelnden) Legacy-Splits.
Tweener-Option?
[QUOTE=Freek;1724442]Hier, ich. Klar das Tempo hat ein wenig abgenommen, aber ich fand den PPV doch ziemlich gut, gerade wegen des Tournaments. Mir gefällt der momentane, potenzielle Titelträger-Roster auch recht gut. Wolfe, Angle, Styles, Joe, Morgan, Anderson und vor allem der Pope rocken momentan total. Ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber Anderson gefällt mir als Heel unglaublich gut. Jede Promo ein Gewinn.
Raw war ok diese Woche, besonders dieser komische Angle um Bret - ich bin gespannt was das alles sollte. Nichts von HBK diese Woche, aber vielleicht taucht er ja bei SD! auf und kümmert sich ein weiteres Mal um Teddy.
Was man mit Sheamus im Moment macht ist ja auch lächerlich, ganz schwacher Titlerun.
Als Heel war Anderson/Kennedy immer eine Macht.
Stimmt, da war ja noch die Hart-Sache fand ich auch gut und bin gespannt.
Ich finde ja Heel-technisch entwickelt sich Sheamus ziemlich gut, die Publikumsreaktionen werden heftiger und er macht alles platt was ihm gefährlich werden könnte. Nur gibt es halt irgendwie keine wirkliche Storyline um ihn und das finde ich ziemlich panne. Ansonsten ist das schon ok so..
Das Batista-cena geflame könnte ganz interessant sein, wären das nicht die zwei beschränktesten Wrestler des gesamten Rosters.