Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
R-Truth ist alles andere als ein mittelmäßiger Wrestler, einzig sein Gimmick nervt. Ich finde diese Team so gar nicht schlecht, aber ich hätte Morrison lieber in der Singles Division.
Bischoff und Hogan haben sicherlich auch negative Sachen zu TNA gebracht, aber ruinieren – eher nicht. AJ hat mal ein bisschen Profil bekommen, der Pope rockt die Scheiße weg, Abyss soll wieder mehr zum Monster werden bla bla bla. Ich finde iMPACT jedes mal um einiges interessanter als RAW und mittlerweile leider auch SD!. Einzig NXT interessiert mich noch mehr.
Man kann aber nicht abstreiten, dass Hogan der Company einen großen Bekanntheitsschub gebracht hat und gerade deswegen ist er heute Nacht auch im Ring (nur beim Gedanken daran wird mir übel). Und so einige Leute (Anderson, Hardy vll., RVD) wären sicherlich nicht gekommen, wenn er nicht da wäre.
Edit: The Miz besser als R-Truth – jetzt geht’s ja los. dann findest du Miz wrestlingtechnisch auch besser als Danielson, oder was?
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you