Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
Axe To FallDennoch möchte ich Hogan und Flair nie wieder im Ring sehen. *würg*
So McIntyre ist Nummer 9 bei MitB. Somit dürfte auch der Gewinner so gut wie feststehen. McIntyre for World Champion!
PS: Wie polarisierend Miz doch ist. Aber der Untalentierteste? Hallo schonmal Mark Henry oder Shad im Ring gesehen? John Cena? Miz ist zwar alles andere als ein guter Techniker aber seine Promos sind so ziemlich (nach CM Punk) die besten der WWE.
Mit aktiv meinte ich, Wrestler die gerade Storylines/Titel/ähnliches am Laufen haben. Klar gibt es Leute wie Khali, Henry, oder Marella. Aber die jobben doch (zur Zeit) eh nur rum. Ich denke (bzw man hat es zu Zeiten seines Debuts gesehen) das Cena doch zumindest etwas kann, immer noch mehr als Miz. Cena wurde nur durch dieses komische WWE-Gehabe: Beliebte Wrestler dürfen nur vier Moves einsetzen + sein super Babyface Gehabe versaut.
Kämpfen bei MitB nicht nur 8?
Ach und bei Hogan und Flair muss ich dir ganz klar zustimmen. So einen halbverblutender Opa-Flair braucht wirklich niemand.
Die Promos von Miz reißen mich nicht auch gerade vom hocker. I am awesome? Suuuper Catchphrase. Da muss er ja lang überlegt haben um das zu erfinden. Wenn ers denn wenigstens wär… Oder vielleicht macht dieser krasse Sarkasmus diesen Spruch ja sogar gut. Naja..
@ Eschi: Haubentaucher?