Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
Klar ist Miz‘ Catchphrase jetzt nicht unglaublich innovativ (das war die von Rock aber auch nicht), aber das Wichtigste ist ja, dass das Publikum mitgeht – und das tun sie. Am Mikro kann man ihm nichts absprechen, nur im Ring ist er stark verbesserungsfähig. Und ein Cena ist da um Längen vorraus. Auch wenn ich ihn nicht mag, aber in Sachen selling und Matchgeschichte ist er einfach klar besser – umsonst ist er nicht das Gesicht der Company.
Zu Montag: ich fand TNA ebenfalls klar besser, es war einfach aufregender und schneller aber trotzdem nicht so chaotisch wie noch am 4. Januar. Nächste Woche Main Event übrigens Jeff Hardy vs. AJ Styles – so kann man auch gegen Stone Cold vorgehen, auch wenn ich nicht glaube, dass es was helfen wird.
Und so eklig ein blutender, fetter Ric Flair auch ist: was der gestern für Bumps genommen hat, war, für sein Alter, unglaublich krank. Respekt dafür. Nochmals möchte ich ihn aber nicht im Ring sehen.
Sting als Heel rockt übrigends total. Mal schauen, ob ihn die Fans langfristig auch als solchen annehmen.
Edit: Das mit McIntyre find ich übrigens unglaublich übel. Christian soll das Ding gewinnen, verdammt! Ich verstehe nicht, was man in Drew sieht. Der hat für mich keine Ausstrahlung, im Ring find ich ihn mittelmäßig und bei seinen Promos klingt er jedes Mal, als würde er sich gleich einscheißen. Ernsthaft, der hat nur Glück, das Hunter ihn so gut findet.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you