Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2013863  | PERMALINK

Freek

'[A.F.P.;1757313′]@ Montag: Hm, irgendwie is das halt schon noch n krasser Unterschied.. Wenn man sich allein die Halle von RAW anschaut.. Dagegen schaut TNA halt aus als wärs in nem Wohnzimmer gedreht worden. Das Orton-HHH Match war mal mega-geil. Kann man nichts sagen. Gut spannend, schön audgebaut und gut in die Storylines integriert. Bei TNA kommen mir die Matches immer so krass hastig vor. Da versucht man halt so viel Action wie möglich in eine Show zu bringen und dann dauert ein Match nur 3-4 Minuten.. Das ist irgendwie lame. Und Flair könnt mal endlich aufhören sich ständig zu ritzen… Nja WWE hat diese Woche TNA wohl geschlagen IMO. Der Ausgang des Match-Signings war auch klasse.

NXT war auch Ok. Was da mit Bryan passiert is halt schon iwie lächerlich. Jericho als Mentor is hingegen megageil. Wie er immer geil die Moderatoren anmacht
„Talk about Barret!“
„We did“
„MORE!“
😆

Zu Jericho: ja, das fand ich auch klasse, wobei er da selbst lachen musste, haha. Das man versucht ryan jetzt über die Mitleidsschiene over zu bringen, nervt wirklich, aber wenn’s denn klappt und er in den nächsten Folgen ein paar Mal gewinnen darf (und Miz am Ende den Arsch versohlt), soll’s mir Recht sein.

Ja, TNA hat übelst abgekackt diese Woche. Aber da muss man sich jetzt sowieso in Geduld üben. RAW fand ich aber, bis auf die Austin-Vince-Bret-Segmente nicht allzu stakr. Die Rewind-Matches hat man, bis auf Jericho/Michaels, in den letzten Jahren einfach bis zum Erbrechen gesehen und das hat mich einfach überhaupt nicht interessiert.
TNA war aber auch nicht viel besser, leider. Hardy gefällt mir ganz gut und wird sich wohl, sobald seine Gerichtsverhandlung durch ist, den Gürtel umschnallen dürfen.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you