Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
WM26 wird auf jeden Fall besser als letztes Jahr.
Nunja ich glaube das diese verdammte Streak wohl oder übel nie enden wird. Und da schon länger Gerüchte über ein Karriereende von HBK kuriserten. Aber ich bin dennoch gespannt…
Zurzeit glaube ich auch an einen Sieg von Batze. Die Geschichte das John Cena Batista nie besiegt hat wird wohl noch weitergehen. Und wenn die WWE eine gescheite Fehde aufbauen will sollte auch jericho verteidigen.
Bei Hart und McMahon glaube ich da schon an Bret. Ist mir aber so ziemlich das egalste Match. Desweiteren dürfte Sheamus HHH pinnen dürfen da HHH ihn weiter pushen will und komplett hinter seinem Schützling steht. Und da Mysterio schon lange eine Knieoperation braucht und sowieso nach WM pausieren wollte darf Punk wahrscheinlich gewinnen!
Bei MitB ist meine große Hoffnung nachwievor Drew McIntyre, einfach genial der Typ. Sonstige Favoriten: Dolph Ziggler und Jack Swagger. ShoMiz (Mann Leute Miz hat sich im Ring deutlich verbessert in letzter Zeit) dürften verteidigen, alles andere wäre Humbug.
Ach ja Orton oder DiBiase wird siegen. Da bin ich mir sicher. Rhodes braucht eh keiner mehr so richtig.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“