Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014005  | PERMALINK

Freek

Wobei gerade bei Veteranen auch oft nur grob besprochen wird was gemacht wird und der Rest improvisiert wird. Bei so spotbetonten Matches wie beim MitB kann man sowas natürlich nicht bringen.

Nochmal zu Swagger: Nach der wochenlangen Demontage bei Raw finde ich es einfach total unpassend ihm den MitB-Koffer zu geben und ich könnte fast wetten, dass er ihn nicht erfolgreich eincasht. Wäre er gerade zu Raw gedraftet worden und in der Position wie kurz nach seinem ECW-Championship Lauf – gerne, da konnte man ihn zumindest ernstnehmen. Sollte sich an seinem Standing nichts ändern, seh‘ ich keinen Erfolg mit dem Koffer. Wobei ich auch finde, dass er stark an seiner Mimik und Gestik arbeiten muss. Dieses Rumgezappel, das blöde Grinsen und dann dieses leichte Lispeln – so kann man doch niemanden als Heel ernstnehmen. Also ernsthaft. Und dann hat er auch noch ne Stunde gebraucht, bis er den Koffer überhaupt abbekommen hat.

Zu Shawn: ich war nie ein großer Fan, aber der Mann ist einfach einer der besten im Business und selbst ich hab Gänsehaut bei seiner Rede bekommen. Ich denke nicht, dass er nochmal in den Ring zurückkommt. Ich hoffe es auch nicht, wäre schön wenn das mal einer durchzieht. Vor allem auch nach einem so tollen Match bei WM.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you