Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014045  | PERMALINK

Freek

Axe To Fall
Für Christian hätte ich mich auch gefreut obwohl der auch in der Mid Card gut aufgehoben ist.

Also ernsthaft jetzt: du hältst Swagger für einzigartig und meinst Christian wäre in der Midcard am besten aufgehoben? Sorry, aber selbst mit nem guten Aufbau vor dem MitB wäre Swagger vieles, aber sicher nicht einzigartig. Zukunft seh‘ ich für ihn erst wenn er sein dämliches Rumgezucke beim Entrance, seine noch dämlicheres Grinsen und diesen kleinen, aber bemerkbaren Sprachfehler aus dem Weg schafft, denn sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Oder er bekommt nen Manager an die Seite gestellt. Von seinem neuen Clownskostüm mal abgesehen. Im Ring möchte ich ihm nichts absprechen, er hat nen Amateur Ringer Hintergrund (wie auch Ziggler) und das merkt man auch.

Bei Miz (dem ich seine stetige Verbesserung nicht absprechen will – ich mag ihn ja auch) findest du seine mangelnde In-Ring-Fähigkeiten nicht so schlimm, aber dann bezeichnest du R-Truth als Blender? Really?
Ich hab eher das Gefühl, dass du einfach keine Faces magst (was bei der derzeitigen PG-Ausrichtung vll auch nicht so schwer ist) und ihnen sofort jegliches Können absprichst, weil sie eben nicht so „cool“ sind, wie so mancher Heel.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you