Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014179  | PERMALINK

Freek

Axe To FallNa gut. Die TNA verkackt es aber in die genau andere Richtung. Ich hab einfach keinen Bock in jedem zweiten Match Blut zu sehen. Das soll was Besonderes sein. 😉

Muss ich dir mal zustimmen. Das hat mich auch so extrem bei Lockdown gestört.Da war ja eigentlich in jedem Match Blut und das hat schon genervt. Einzig im Angle – Anderson Match, was nebenbei bemerkt großartig war, hat es gepasst. Wobei gerade Angle ja auch schon die ganze Fehde hindurch andauernd blutete. Aber wie gesagt, da hat’s gepasst. Klar will man die Käfigmatches als besonders brutale Matches verkaufen, aber genau das schafft man nicht, wenn die Worker jede Woche drei Eimer Blut verlieren.

'[A.F.P.;1792895′]

Das die Shad – JTG Fehde schon nen PPV-Match bekommt find ich äußerst komisch und auch echt dämlich iwie ^^

Absolut, das ist wie diese komische Bruderfehde von den Hardys letztes Jahr vor Wrestlemania.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you