Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014271  | PERMALINK

A.F.P.

Axe To FallUndertaker wird wohl der erste sein der Swagger im Spätsommer/Herbst den Titel abnehmen darf. Nebenbei mal gesagt wird Swagger echt fantastisch aufgebaut. Das soll dann der letzte Titelrun vom Taker werden. Es könnte also durchaus passieren das er nächstes Jahr bei WM das erste Mal verliert. Zumindest wäre das das perfekte Karriereende.

Edit: Mann Batze gefällt mir momentan richtig gut. Er hält fantastische Promos wie wo er vor 2 Wochen ein Last Man Standing Match erklärt hat. Im RIng zwar immer noch mittelmäßig aber ich hoffe echt er nimmt Cena den Titel wieder ab.

Ein perfektes Karriereende wäre wohl wenn er nochmal gewinnt und dann gebührend zurücktritt. Eine -zu null Karriere ist nämlich um einiges legendärer, als wenn ers beim letzten mal dann noch verkackt…

Joa die Promos von Batze sind wirklich gut. Trotzdem ist er ein talentloser Affe.

MetalEschiEs wäre jetzt endlich Zeit für einen Cena-Heel-Turn, die WWE muss sich trauen. Wenn man sich die Reaktionen mal anschaut/-hört, die er scheinbar überall in der Welt bekommt, dann kann man doch eigentlich gar nicht anders. Was für ein Unsinn, ihn auf Teufel komm raus als Tob-Babyface weitermachen zu lassen.

Ich denke es wäre Zeit für einen Cena-Rücktritt. Da ist doch nichts mehr zu retten. Die Welt lacht ihn ja eher aus anstatt ihn zu hassen und da hilft auch kein heel-turn mehr. Der Typ ist und bleibt für sein Leben eine Witzfigur. Echt übel versaut von der WWE.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .