Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014287  | PERMALINK

Axe To Fall

Ich will ihn jetzt endlich mit fertiger Glatze sehen. Danielson rock ohne Ende, genauso wie Barrett. Der muss einfach nur da sein um cool zu sein. Nächste Woche also das Finale. Ich hab irgendwie die Befürchtung das dieser Vollpfosten von Otunga gewinnt. Mal im Ernst: Alle beschweren sich (zurecht) über das Können von Cena. Aber der verkauft seine Moves wenigstens ordentlich. Aber im Vergleich zu Otunga wirkt Cena wie ein Shawn Michaels.

Die beiden Fatal-4-Way Matches sehen also so aus:
WWE Championship: John Cena(c) vs. Randy Orton vs. Edge vs. Sheamus
World Heavyweight Championship: Jack Swagger(c) vs. Big Show vs. Undertaker vs. CM Punk

Sieht so als dürfte Sheamus sich wieder den Titel holen darf. Beim WHC hab ich aber keine Ahnung wer gewinnen wird. Mein Wunsch wäre natürlich Punk aber da glaube ich irgendwie nicht daran. Bitte nicht Undertaker…am Besten wär wohl wenn Swagger mal sauber verteidigen dürfte. Das würde ihn ordentlich pushen. Bin gespannt wo dann der NXT-Sieger unterkommt.

Aber nee WWE, oder? Dieser Nichtskönner-Volldepp von R-Truth als US Champ? Furchtbar…Und dann regen sich alle über den relativ unauffälligen Sprachfehlr von Swagger auf und merken nicht wie furchtbar dieser Idiot lisbelt…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“