Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014455  | PERMALINK

Freek

Registriert seit: 20.01.2005

Beiträge: 5,583

Axe To Fall
10. Einen zehnten Kommentar bezüglich Ric Flair erspar ich mir…

Na dann sag doch wenigstens was über seinen Arsch:aah:

Muss dir zustimmen. Das Tag Team Match war richtig, richtig gut, aber beim Rest war oft Kopfschütteln an der Tagesordnung. Der Mainer war leider ziemlich schlecht und mit RVD den falschen Sieger. Unglaublich wie wenig Charisma der Mann hat. Langweiliger Typ.
Das Cagematch…oh Gott, ich kann gar nicht ausdrücken, wie lächerlich ich Hernadez finde. Sein Rumgespacke beim Entrance und dann rennt er doch tatsächlich durch die mitm Kopf durch die Tür – was irgendwie nur dumm wirkt und nich seine Stärke zur Schau stellt.

Auch dass man Jesse Neal immer noch pusht, kann ich nicht verstehen. Der Mann kann nur einen Move (Spear) und hat sonst nichts drauf. Lame!

Achja AJ und Kaz fand ich total unterhaltsam und das Match war richtig gut. Auch die Story um die beiden mag ich irgendwie. Gute Matches zeigen können sie sowieso. Schade, dass man Wolfe nur noch lächerlich macht.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you