Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014457  | PERMALINK

A.F.P.

Money In The Bank (also Spoiler und so für die dies noch nciht gesehen haben..)

Joa war eigentlich ganz ok das ppv. Das erste MITB-Match war relativ gelungen, auch der Ausgang war ziemlich gut. Schöne Sache Kane mal wieder so gepusht zu sehen. War dann aber auch klar, das ers gleich am selben Abend noch einlösen wird. Jetzt kann man wohl auf eine ME-Swagger-Kane-Fehde gespannt sein, wie sie sich eh schon in der letzten SD Ausgabe abgezeichnet hat. Das Swagger-Rey Match war überraschend stark. Sehr tolle Spannungsmomente, ein echt wunderbar ausgefeihtes Match. Die kleine Hommage an Eddie war natürlich auch cool, auch wenn ich Swagger eher als Sieger vermutet hätte.
Das zweite MITB Match war so lala.. keine besonderen Szenen (einen Ladder RKO oder einen Ladder-Codebreaker, oder einen Ladder-Airbourne hätte ich mindestens erwartet..) Ich war mir eigentlich recht sicher sie lassen Randy gewinnen. Am ehesten verdient nach der Vorstellung gestern und in den letzten Monaten gesamt hätte es wohl sicherlich Morrison. Und dann gewinnt halt Miz, denn man das ganze Match über kein einziges mal gesehen hat. Naja jetzt setzt die WWE wohl komplett auf die Zukunft. Ich kann damit leben. Trotzdem hätte ich es in einem Match mit Kalibern à la Edge, Jericho, RKO echt nicht erwartet.
Das beim Cena-Sheamus Mtach sowas passieren würde war eh klar von dem her.. naja
Bei den Weibers-Matches hab ich Pinkelpause gemacht und das Tag-Match war auch recht vorraussehbar und fast schon unnötig.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .