Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
The Miz hat es absolut verdient. Der Typ liefert die zurzeit mit Abstand besten Promos der Company ab und der Koffer passt perfekt zu seinem Nerv-Gimmick. Hoffentlich wartet die WWE noch etwas mit dem Einlösen. Nun muss er nur noch seinen US-Titel loswerden. Vllt. an Morrison oder Bourne. Mal schauen.
Kane als WHC. Hab mich erstmal total gefreut, weil er sich es echt verdient hat nachdem er sich Jahre für die Company den Arsch aufgerissen hat. Aber warum sagt er zuvor dann immer das er keinen Titel mehr halten möchte? Komisch. Riecht etwas nach Abschiedsgeschenk zumal er den Titel sobald der Taker wieder fit ist sowieso loswird. Und bitte WWE lasst Swagger jetzt nicht fallen! Der zieht nicht nur enorm viel Heat sondern liefert auch fantastische Promos und ist im Ring sowieso klasse.
Die Raw-Ausgabe war auch super. Cena gefällt mir in seiner Rolle zurzeit sogar mal richtig gut. Sheamus ist ein fantastischer Champion und Randy logischer nächster No. 1 Contender. Kleiner Markout dann bei der Vorstellung von Cenas: Als Edge und Jericho rauskamen und nur noch der Letzte fehlte hab ich schon fast mit HHH gerechnet (und mich sogar gefreut). Aber dann fiel mir ja die Verletzung ein. Bret Hart ist sicherlich ne Überraschung aber irgendwie auch nicht die richtige Wahl. Nunja ich nehme an die Nexus wird sowieso noch den einen oder anderen abfertigen damit er nicht teilnehmen kann.
Hab eigentlich ja schon mit dem, überall prognostizierten, Heel Turn von Cena gerechnet. Sollte es so kommen wird es wohl beim Summerslam soweit sein.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“