Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014477  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

MetalEschiDas geht mir btw fast unbeabsichtigt so *g*
Orton passt mir aber total gut in seiner neuen Fan-Fave-Rolle.

Joa, nur hab ichs nciht ganz so krass, bzw mag ich auch einige Faces sehr gerne. Morrison und Truth ZB.
Orton fand ich eigentlich in seiner unberechenbarkeits-Phase am besten, als man sich nie so wirklich sicher sein konnte ob er face oder heel ist.. Aber so als Face passt er schon auch. Den hab ich aber auch schon immer gefeiert und da wird sich denke ich auch nichts dran ändern…

FreekDas Problem, das ich mit Cena hab ist einfach wie er dargestellt wird (die teilweise übertriebende Promos und das Unbesiegbarkeitsgimmick). Den Dude an sich find‘ ich sogar ziemlich sympathisch und in letzter Zeit fand ich ihn auch als Face unterhaltend und hab weniger mit den Augen gerollt…:haha:

Jau seine „overcomming the odds“ Phase hat ihn halt echt hart lächerlich gemacht. Aber wie ich hier auch schon erwähnt habe mag ich ihn derzeit auch um einiges lieber als noch vor einiger Zeit. Vor allem, weil er sich auch Wrestling-technisch sehr gesteigert hat.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .