Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014503  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

Kürzlich stand Chris Jericho für ein Interview zur Verfügung. Wie Gerüchte verlauten, soll Jerichos WWE-Vertrag im Herbst dieses Jahres auslaufen, allerdings meinte er nun selbst, dass er sich noch fünf oder sechs weitere Jahre im Business vorstellen könne, da er sich noch immer in der Lage sehe, dem Unternehmen zu helfen. „In den letzten drei Jahren seit meinem Comeback habe ich meine beste Leistung gezeigt, daher sehe ich keinen Grund, jetzt meine Karriere zu beenden“, berichtete er. Er fügte aber hinzu, dass er seinen Hut nehmen werde, wenn er sehe, dass seine Zeit vorbei sei. Zurzeit fühle er sich aber großartig und werde daher die kommenden Jahre noch voll genießen. Zudem bescheinigte er WWE eine tolle Zukunft, da viele junge und talentierte Wrestler nachkommen. „Dies macht mich sehr stolz“, ergänzte er.

Angesprochen auf TNA äußerte Y2J, dass dieses Unternehmen aufgrund des entsetzlichen Bookings auf der Stelle gehe und keinen Fortschritt mache. „Ich habe eine Menge Respekt für die Jungs dort und ich wünsche ihnen wirklich allen Erfolg der Welt, aber zurzeit ist ihre Leistung einfach nur Scheiße“, meinte er.

Chris Jericho erklärte, dass den Writer und Bookern bei Total Nonstop Action Wrestling Tommy Dreamer sehr gut tun werde, da dieser das Geschehen aus einer völlig neuen Perspektive sehe und frischen Wind mitbringe. „Ich hoffe, dass sie mit ihm endlich mal anfangen, Geld zu verdienen“, äußerte er.

Das = gut.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“