Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014517  | PERMALINK

Rob Flynn

Ich guck ja kein WWE mehr… aber nachdem ich mitten im Main Event vom SummerSlam zugespamt wurde hab ich noch eben reingeguckt, und ja das völlig zurecht, Bryan Fucking Danielson is ja wieder da. Wow, was für eine Überraschung. Schlecht für uns Indy Fans, dennoch eine sehr geile Sache die Vince da mal durchzieht.

Danielson auch gleich wieder riesig in Szene gestellt, das ganze Booking war einfach nur klasse… bis zum Ende.

Ich meine was bringt Cena der Sieg? Nexus wieder um soviel zurückgestuft, es war alles gut aufgebaut Cena verlieren zu lassen ohne das er scheiße dasteht.. die Jericho/Edge Situation, der Eingriff von Miz, es wäre so glaubwürdig gewesen.. aber NEIN! Cena ist ja ein Superheld….

*abkotz*

Gehts noch unglaubwürdiger? Cena kassiert einen DDT!! auf einen BETON (!!!!!!!!!!!!) Boden, aber ist in der Lage nach nicht mal 2 Minuten wieder durch den Ring zu hüpfen als wäre nichts gewesen, während der andere, bloß weil er daneben springt, komplett TOT!!! ist. Aber natürlich, wenn ich mit dem Kopf voraus auf Beton knalle bin ich auch sofort in der Lage 2 Mann innerhalb von 60 Sekunden zu besiegen.

Alter Schwede… es ist so lächerlich… und das schlimmste… es ist IMMER dasselbe…

Weiß schon warum ich das nimma gucke.. furchtbar.