Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014523  | PERMALINK

Axe To Fall

Bie Danielson hatte ich nen Markout. Obwohl mir von Anfang an irgendwie klar war das es bei dieser Entlassung nicht mit rechten Dingen zuging.

Nunja die Matches waren zwar alle ganz gut dennnoch gibt es jede Menge zu meckern. Die SES verliert in einem 3 on 1(!!!) Handicap Match gegen eine gehandicapten (!!!!) Big Show. Hallo? Die SES wird immer lächerlicher, leider. Aber das war abzusehen. Hier bitte ich langsam echt um die Auflösung.

Nächstes Problem: Raw hat nicht nur Cena als Superhero, sonder auch Orton. Klar der Typ ist großartig aber in letzter Zeit frisst er keinen Finisher, und teil hunderte RKOs aus. Viel zu übermächtig. Und Sheamus wird als Champion wieder geschwächt. Der Return vom Taker hatte echt null Impact wie das Match auch. Eine weitere Bruderfehde? Nein danke zumal sämtliche SD-Talente wieder in der Midcard versauern…wenigstens durfte Kane gegen den Taker dominieren und nicht andersrum…

Richtig nervig: Ziggler muss nicht nur seine grauenvolle Vickie Storyline ertragen sondern darf, als eines der größten Talente der WWE, seinen Titel nichtmal clean verteidigen. Nächste Frage: Wo war Swagger? Bitte jetzt nicht fallen lassen.

Kommen wir zum ME: Der Markout zu Beginn war geil. Das Match eigentlich auch ordentlich. Und dann traut sich die WWE nicht den zweiten Markout zu zünden? Cena stand so kurz vor einem Schockturn. Aber nein er spielt mal wieder Superman. Wie lang denn noch, WWE? Furchtbar…

Ich würde den Slam nicht als völlig mies bezeichnen. Aber er war vom Booking katastrophal und enttäuschend…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“