Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014535  | PERMALINK

Axe To Fall

Die Promo von Punk bei Raw war so gottverdammt episch! Ich hab lange gewartet das er endlich mal gegen Stone Cold shooten darf! Dann die Einspielung des Entrance Themes als Verarsche. Punk nimmt wieder Fahrt auf. Zum Glück ist es ja nach Serenas Entlassung und Mercurys Verletzung mit der SES sowieso vorbei. Will Punk wieder solo sehen. Schade, das es zurzeit im Titelrennen keinen Platz für ihn gibt da der Taker wohl der nächste Champion sein wird und dann gegen Swagger fehden soll.

Dieser Del Rio gefällt mir richtig gut. Ist zwar ne JBL-Nachmache aber er hat es in Sachen Mimik echt drauf. Im Ring auch klasse. Und mir ist jeder Recht der gegen den kleinen Giftzwerg fehden darf und dabei sogar gewinnt. Ansonsten nervt die Kingston-Ziggler-Fehde weil Kingston einfach den wütenden Betrogenen einfach nicht überzeugend darstellen kann. Er wirkt in der Rolle einfach lächerlich.

Kaval als NXT-Gewinner geht klar. McGillicutys Ansprache zum Schluss erinnert mich aber arg an Brock Lesnar. Also wieder ein Superstar der mit einem bereits einmal dagewesenen Gimmick weitermacht? Mal schauen. Nexus nach Sheffields Verletzung nur noch zu fünft. Könnte auch gut sein das Riley und Hennig sich der Nexus anschließen. Würde auch Sinn machen.

Uha! Jericho hört also auf wenn er den Titel bei NoC nicht bekommt! Das lässt einerseits Hoffnung als auch Angst keimen. Hier könnte die WWE doch endlich seinen lange überfälligen Faceturn durchziehen. Aber es gibt ja noch Vertragsstreitigkeiten bzgl. des lieben Geldes…Edge also ab Oktober wieder bei SD laut Houseshowankündigung, freut mich.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“