Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
Anonym
Also ich bin froh das ich damals Sky bestellt habe. Ich schaue das schon seit 1994 als mir meiner große Schwester die WWF gezeigt hat. Leider werden die Stroylines immer schlechter seitdem die hollywoodschnösel die Dinger schreiben, aber ich gucke immer noch brav uweimal die woche Raw und Smackdown. Wenn man ausblendet das vielees eh nur Gespiele ist, macht es immer noch Spaß, auch wenn man schon erwachsener geworden ist. Ich meine, es ist halt immer noch vieles echt. Jedenfalls die athletischen Dinge. Die letzte Zeit war aber auch viel Mist dabei. Wie diese Furzkacke mit Natalia.
BTW fand ich Cena schon immer gut und heute ist er wie eh und je mein Liebling. Punk konnte ich damals gar nicht leiden, aber heute ist er schon ein super Typ. Vielleicht mag ich Cena und Punk gerade deswegen, weil sie im richtigen Leben wohl auch so sind wie sie eben sind. Ansonsten finde ich, dass sich die WWE momentan in einer Umbruchphase befindet. Tripple H hatte schon recht. Fast alle alten Legenden und Marken sind weg und in vielen Bereichen kommt momentan nichts nach. Wieso sollte sonst ein Lackaffe wie Cody Rhodes so lange IC Champion sein? Ich hoffe es geht bald wieder Bergauf und auf Wrestlemania 28 freue ich mich natürlich.
--