Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014787  | PERMALINK

tonitasten

Über Teddy Long war ich überrascht, aber es ist die richtige Entscheidung, weil der Mann die nötige Erfahrung für das Geschäft mitbringt. In der Vintage Collection lief mal ein Match Ende der 80er, wo Wrestling geradezu boomte, wo Teddy Long als Referee einen hervorragenden Job machte.

Nur mal kurz:

Mein Vorfreude- Barometer für Wrestlemania:

01. Triple-H vs. Undertaker (Guest Referee Shawn Michaels) ~ Könnte wirklich eine lange, epische Schlacht werden und die Fehde ist ja noch über Jahre ausbaufähig.
02. CM Punk vs. Chris Jericho ~ Ich erwarte nicht mehr als ein großes, technisch hervorragendes Match beider Kontrahenten, auch wenn man Jericho nicht das gesamte Jahr einbinden wird
03. The Rock vs. John Cena ~ fernab der schwachen Promo erwarte ich ein sehr gutes Match, auch wenn ich von beiden nie richtig Fan war
04. Kane vs. Randy Orton ~ wird hoffentlich ein ordentliches, brutales Match
05. Daniel Bryan vs. Sheamus ~ Bryan geht mir schon beim Entrance enorm auf die Ketten, bestreitet aber solide Matches, nur kann ich ihn nicht sehen, Sheamus verprügelt fleißig Jobber und bleibt so schon langweilig, ich erwarte nicht mehr als Durchschnitt
06. Cody Rhodes vs. Big Show ~ mehr als ein kurzes, nettes Comedy- Match wirds auch nicht

Divas und Tag Team braucht sowieso kein Mensch, falls da für Wrestlemania überhaupt noch was kommen sollte.

--