Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wrestling › Re: Wrestling
Anonym
Bei Smackdown am Freitag wurde gesagt, dass Teddy Long sich von ganz unten hochgearbeitet hat. Am Anfang hat er die Ringe geputzt. Wäre toll wenn er beide Shows bekommen könnte. Yeah player.
Was den Undertaker angeht. Er war mal mein Liebling. Er ist auch jetzt noch der Beste wie ich finde, aber irgendwann ist es mal gut. Ich denke das er die 20:0 voll macht und dann abdankt. Vielleicht läuft es darauf hinaus das er gewinnt, Triple H ihn aber so bearbeitet das er trotz Sieg „stirbt“ oder so. Er musste ja schon nach der letzten Mania mehrmals operiert werden. Vielleicht wäre ein normales Leben jetzt langsam besser. Er hadelt ja schon so mit Imobilien und mit der einen Ex Wrestlerin (?) ist er ja noch verheiratet.
Zu den Divas. Naja manche sind halt nur zum nett anschauen dabei. Wenigstens nicht nur Plastikweiber wie bei TNA etc.. Wie hieß noch mal die Dicke die beim Rumble dabei war? Die war eigentlich wieder frischer Wind. Von der hört man gar nichts mehr. Ansonsten könnte das zwischen R Truth und Kingston was werden. Evan Borne wird wohl noch eine längere Zeit suspendiert bleiben wegen der Drogengeschichte.
BTW hoffe ich das Cena gegen Rock gewinnt. Ich mag Rock einfach nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Er war mal cool, aber irgendwie…ich guck lieber seine Filme. Vielleicht kommt ja Stone Cold noch mal und haut ihm dann nen Stunner rein. 😀
EDIT:
Bitte, bitte, bitte. Daniel Bryan soll endlich den Titel verlieren. Seit dem der den hat wurde er so beschissen dargestellt in seiner entwicklung. Die haben den versaut. Sheamus finde ich gut. Ein ganz normaler Kerl. man muss nicht immer der Superfreak sein und groß auffallen.
--