Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014857  | PERMALINK

David

BRYAN vs SHEAMUS
Einerseits blöd für Bryan und eine weitere Degradierung des Prestiges des WH-Titels, aber ich wollte das Match eh nicht sehen. Wobei man lieber bei Orton / Kane gespart hätte.
-/10

KANE vs ORTON
Überflüssigstes Match der Card. Dementrechend langweilig. Lediglich der Finisher gefiel.
3/10

RHODES vs BIG SHOW
Zweitüberflüssigstes Match ohne coolen Finisher.
1/10

DIVEN MATCH
Teilweise ganz ansehnliches Match ohne großen Aufbau. Gaststar Maria Dingsbums hat für eine Non-Wrestlerin mit 2 gebrochenen Rippen sehr gut performt. Dennoch nur Vorgeplänkel.
4/10

TRIPLE H vs UNDERTAKER
Ein grandioses Match in der Tradition der letzten 3 Wretlemanias. Taker jetzt mit kurzen Haaren und beginnender Wampe. Das Ater schlägt optisch langsam zu und das Match bot auch keine High-Risk Moves mehr, dafür war es brutal, spannend und von den mit Abstand lautesten Publikumsreaktionen des Abends begleitet.
9/10

TEAM JOHNNY vs TEAM TEDDY
Unerträglich langweiliger Lückenfüller. Kann man bei Smackdown bringen, aber nicht bei WM.
1/10

JERICHO vs PUNK
Der grottige Aufbau verlangte nach einem guten Match. Leider wurde es nur ein durchschnittliches. Das Ende war allerdings grandios und rettet das zweite Titelmatch des Abends vor der Belanglosigkeit.
6/10

THE ROCK vs JOHN CENA
Begann wie eine Kopie von Rock / Hogan bei Wrestlemania 18 vor genau 10 Jahren. Dadurch wirkte der Einstieg arg gescripted und konnte mich nicht einnehmen. Zumal Cena den schlechteren Hogan abgibt.
Das Match entwickelte sich im Laufe der Zeit aber zu einer guten Auseinandersetzung. Cena fehlte es m.E. durchwegs an Überzeugungskraft und Ausstrahlung. The Rock mag unsymphatischer als früher sein, aber im Ring lieferte er 100 % ab und ist somit auch ein glaubwürdiger Sieger. Vom Match hätte ich mir aber eine Spur mehr erwartet.
7,5/10

FAZIT:
Viele Füller-Matches, ein echter Klassiker mit Taker vs Triple H und durchschnittliche Show-Einlagen. Nicht die beste Wrestlemania aller Zeiten, aber angesichts des momentanen Rosters unterm Strich noch eine brauchbare Show.

--