Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014859  | PERMALINK

Toxic_Violence

Sheamus vs Brian Danielson:
Unglaublicher Bullshit, sowas bei einer Mania zu bringen, aber ich bin froh, dass Danielson den Titel endlich los ist.

Kane vs Orton:
Hatte seine Momente, und vor allem Kane hat mich mit dem ein oder anderen Move überrascht. Der Sieg war vorhersehbar, da es die einzige Möglichkeit war, Kane wieder zum großen roten Monster werden zu lassen.

Kelly Kelly & Maria Menounos vs Beth Phoenix & Eve:
Naja, Diven Wrestling halt. Aber mein Highlight des Abends war enthalten, und zwar dieser Molly Go Round Pin von Kelly Kelly. Toller Move, so darf das gerne wieder passieren.

Team Johnny vs Team Teddy:
Dachte zunächst es liefe nach dem Elimination Tag Prinzip und war völlig überrascht, als das Match plötzlich vorbei war. Gab einige nette Aktionen, vor allem Ryder und Booker T waren interessant. Das Miz im Endeffekt das Match entscheiden wird, war auch absehbar, immerhin war im letzten Jahr noch Main Event-ler bei der Mania, und dieses Jahr war dieses schlechte Tag Team Match die einzige Möglichkeit ihn überhaupt auf der Matchcard unterzubringen.
Bin gespannt wie’s jetzt mit Teddy Long weitergeht, und was die heutige RAW Show so mit sich bringt (einen noch hochnäsigeren John Laurinaitis vermutlich – yuck!)

Undertaker vs HHH:
Tatsächlich das beste Match des Abends, wenngleich ich mir nach diesen brutalen Stuhlschlägen gewünscht habe, dass der Undertaker aufgibt, oder Shawn Michaels das Match beendet. War echt unschön mit anzusehen. Außerdem hätte ich einen Sieg von Triple H deutlich spannender gefunden, dann hätte man nämlich eventuell noch ein letztes Match der beiden bei Survivor Series machen können, und der Undertaker hätte seine Karriere dort beendet, wo er sie auch begonnen hat. Außerdem wäre das dann ein überraschender Matchausgang gewesen, und damit auch der einzige am ganzen Abend.

CM Punk vs Chris Jericho
Wirklich tolles Match, wenngleich ich mir mehr erhofft hatte. Beide haben einige großartige Aktionen gezeigt, aber das Match hätte insgesamt noch schneller und akrobatischer sein können. Die Submissionmanöver auf beiden Seiten haben das Match leider ein wenig aufgehalten, und die großartigen Manöver leider ein wenig wett gemacht (zum Beispiel der Codebreaker, als sich Punk an seinem Slingshot Flying Elbow versuchte). Keine Überraschung, dasPunk siegte, aber sicherlich verdient, und ich bin auch froh drüber.

The Rock vs John Cena:
Zu großer Hype um jenem gerecht zu werden. Rocky etwas eingerostet (was will man erwarten) und insgesamt ein wenig zäh. Außerdem wieder ein vorhersehbarer Matchausgang, wenngleich meiner Meinung nach unverdient. Ich bin kein Cena Fan (wenngleich er mir in letzter Zeit immer sympathischer geworden ist), aber er hat ein gutes Match geliefert, und hätte Rocky im Endeffekt schlagen sollen.

Fazit:
Eine ganz nette Mania, leider keine überraschenden Matchausgänge. Eigentlich steckte in allen Matches mehr Potential (außer HHH vs Taker), und von einigen bin ich durchaus enttäuscht. Alles in allem würde ich sagen 7/10.

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!