Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014863  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

So. Wie letztes Jahr habe ich die Mania wieder live gesehen. Dafür bezahle ich einfach mal gerne Geld. Genauso wie für den Rumble.

Ich habe jetzt keine Lust jedes Match auf zu dröseln wie ihr, denn mir hat die ganze Mania gut gefallen. Jedes Match hat mir Spaß gemacht. sogar das Divas Match, was mir sonst immer einen Gähner aus dem Hals jagd.
Ansonsten sind bis auf zwei Matches, für die ich mir meinen Sieger gewünscht habe (Kane/Orton mal ausgenommen) alle so ausgegangen. Punk behält seinen Titel gegen einen Idioten Jericho der er immer schon war (man erinnere sich an diesen fiesen Eiertritt nach dem Match gegen Micheals, Show nimmt dem beknackten Rhodes den Titel ab, Kelly Kelly gewinnt mit dieser Maria und Daniela verliert endlich seinen Titel ( das Match war eigentlich ein Witz, aber ich fand es doch irgendwie geil wie es kam).
Achso. Der Undertaker hat seine von mir gewünschte 20:0. Und warum? Weil er eine legende ist und weil eine 19:1 wie eine erabwürdigung aussehen würde. Das Match war einfach super episch.

Ansonsten fick dich Johnny und fick dich Rock. Ich wollte so gern das Teddy Long beide Shows leitet und Cena gewinnt… Achso. Eve ist ein dumme Schlampe.

Entschuldigt die für mich ungewöhnliche Wortwahl, aber ich war in manchen Momenten extrem angepisst.

--