Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014869  | PERMALINK

Toxic_Violence

Ich glaube, du meinst jenes hier:

Ka-Nacht Tut-MesutRaw hat mir btw gut gefallen. Als ich sah das der Johnny Boy mal wieder von Teddy geschubst wurde und über den Stuhl flog, war meine schlechte Laune vom Tag wie weggeblasen. Das Rock Konzert hab ich mir mal geschenkt. Das war mir zu blöd.

Die Aktion von Jericho fand ich schon arg unter der Gürtellinie. Da kann ich nicht einschätzen ob das mit Punks Vater wirklich so ist/war oder ob das einfach nur Storyline ist. Punk sah wirklich echt fertig aus.

Toxic_ViolenceIch schenkte mir das Rock Concert ebenfalls, mir hat Chain Gang Cena gereicht :8)

Ja, Punks Vater war tatsächlich schwerer Alkoholiker, und auch tatsächlich der Grund für seinen sXe Lifestyle. Unter die Gürtellinie scheint es nur äußerlich zu gehen. Punk geht ziemlich offen damit um, es gab auch schon bei Ring Of Honor eine Fehde mit Raven, in der das Thema zum Tragen kam.

Aber ich spreche ja von dem, was man in dem Video sieht, und was erst bei der RAW Ausstrahlung vom letzten Montag passiert ist (dem RAW nach Wrestlemania). Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unter die Gürtellinie, und vor allem sher fragwürdig!

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!