Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014883  | PERMALINK

Toxic_Violence

Ka-Nacht Tut-Mesut@Toxic_Violence

Ich meinte ja RAW nach der Mania. Das habe ich noch nicht gesehen. Das schaue ich immer Mittwochs an und nicht in der Nacht von Sonntag zu Montag.

Ja, tut mir leid, habe wohl die letzten Absätze deines Posts übersehen :haha:

MinosysJa, war das eigentlich schon vorher bekannt? Ich z.B. hab das erst mitbekommen, als ich’s dann gesehen hab.

Ja doch, Moonsault.de lies zum Beispiel am 30.03. Jenes verlauten:

Dem WWE-Universe könnte am kommenden Sonntag bei WrestleMania 28 ein großes Comeback eines Ex-World Champions bevorstehen. Mike Johnson von PWInsider.com berichtet so eben, dass die Vertragsverhandlungen mit Ex-UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar mittlerweile so weit fortgeschritten sind, dass man nun auch über einen Auftritt von „The Next Big Thing“ im Sunlife Stadium von Miami verhandelt. Eine Backstage-Quelle sagte gegenüber Johnson, dass man Lesnar unbedingt am Sonntag dabei haben möchte und die Chancen dafür im Moment „50-50“ stehen würden. Man hoffe im Moment auf Seiten der WWE, dass man in den nächsten 24 Stunden eine Einigung mit dem Lesnar-Lager erzielen könne.

„The Next Big Thing“ war 2004 nach seinem Kampf gegen Bill Goldberg bei WrestleMania XX überraschend vom Professional Wrestling zurückgetreten und danach nie wieder in einer WWE-Show zu sehen gewesen. Sein Comeback dürfte daher immer noch eine kleine Sensation darstellen, auch wenn sich entsprechende Gerüchte seit Januar erhärtet hatten. Lesnar war Ende Dezember 2011 vom „Mixed Martial Arts“ zurückgetreten und seitdem immer wieder mit der WWE in Verbindung gebracht geworden. Es wird erwartet, dass er in den kommenden Wochen in einen Angle involviert werden wird, der den Main Event für WrestleMania 29 aufbaut.

Quelle: Mike Johnson, PWInsider.com

Dürfte also in Miami selbst schon ein paar Tage vor Wrestlemania bekannt gewesen sein. Und da es keinen Auftritt bei Wrestlemania gegeben hat, war eigentlich klar, dass er bei RAW wiederkommt.

Edit: Nebenbei ist auf Moonsault.de auch folgendes zu lesen:

-Bei der gestrigen RAW Ausgabe nach Wrestlemania debütierte der ehemalige WWE Wrestler A-Train unter seinem neuen Gimmick „Lord Tensai“ im WWE Roster. Mittlerweile veröffentlichte die WWE auf ihrer eigenen Homepage einen Artikel zum neuen WWE Superstar und entlarvte die Bedeutung von dem Namen „Tensai“, was übersetzt „Disaster“ bedeutet. Beobachter spekulieren, ob Lord Tensai momentan als neuer Gegner vom WWE Champion CM Punk aufgebaut wird, da der RAW General Manager John Laurinaitis in seiner gestrigen Promo „natural disasters“ (Naturkatastrophen) für CM Punk ankündigte. Schon vor seinem Debüt unter dem neuen Gimmick gab es Gerüchte, dass die WWE Lord Tensai an der Seite von John Laurinaitis einsetzen möchte.

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!